So hast Du Jingle Bells bestimmt noch nicht gespielt | Power-Tipp | BlackWeek: Satte Rabatte im Shop

https://youtu.be/o5GUul6bXY8

BlackWeek: Vom 23.11. bis 20.11.22 haben wir in unserem Shop nahezu alle Produkte reduziert. Satte Rabatte, die sich gewaschen haben – das lohnt sich!

Hallo liebe Musikfreunde,

die Weihnachtszeit naht und Rainer und Dennis geben heute Spieltipps zum wunderschönen Klassiker »Jingle Bells«.

Man kann diese Nummer mit sehr wenig Akkorden recht einfach spielen oder mit ein paar zusätzlichen Nachbarnoten zu den Akkorden erheblich und vielseitig aufhübschen, um noch mehr weihnachtliche Gefühle zu produzieren.

Am Schluss spielt Rainer schließlich dann noch eine Variante für Fortgeschrittene oder die, die es werden wollen. Die Griffe lassen sich jedoch sehr leicht nachvollziehen und in YouTube findet sich auch eine Funktion zur »entschleunigten« Wiedergabe 🙂

Eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Üben wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.


Füge einen Kommentar hinzu