Rudolph, the Red Nosed Reindeer mit einer ganz besonderen Gitarre | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

Weihnachten rückt wieder ein Stückchen näher und wir hoffen, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!

Heute registrieren Rainer und Dennis den wunderschönen Rudolph-Song auf dem Yamaha Genos mit einer Jazz-Gitarre im Solo, die quasi oktaviert über das Griffbrett rutschend gespielt wird. Wie dieser spezielle Effekt an unseren Keyboards realisiert wird, erfahrt ihr Step-by-Step in diesem Power-Tipp.

Übrigens: Wer mehr zu den Effekten am Genos oder Tyros 5 erfahren will, sollte sich einmal unsere ausführlichen Workshops zu dem Thema anschauen!

Genos/SX900: https://keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/der-grosse-effekte-workshop/

Tyros5: https://keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/der-grosse-tyros-5-effekte-workshop/

Am Schluss gibt es dann noch eine Vorankündigung. Nun aber viel Spaß beim Anschauen und Selbstspielen und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.


Füge einen Kommentar hinzu