»Feelings« von Morris Albert auf dem Yamaha Genos | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

heute spielen und registrieren Dennis und Rainer einmal den schönen Titel »Feelings« von Morris Albert am Yamaha Genos.

Zu den Besonderheiten, die man mit dem AI-Fingered-Modus hat, gehört ja unter anderem eine Bass-/Chordtrennung, die hier wie im Original voll zur Geltung kommen kann.

Die Nummer ist wegen der getragenen Spielweise ausgezeichnet dazu geeignet, den AI-Fingered-Akkorderkennungsmodus zu erkunden und einfach mal mit ihm durchzustarten.

Schaut Euch dieses Power-Tipp-Video unbedingt bis zum Schluss an, denn dort gibt es noch eine sehr interessante Ankündigung 🙂

Viel Spaß beim Nachspielen und eine gemütliche Herbstzeit wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.


Füge einen Kommentar hinzu