VH-Settings im MIDI-File ändern und speichern | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

Dennis und Rainer grüßen Euch aus dem Keyboard-Akademie-Filmstudio mit einem kleinen Beitrag, der auch in unserem neuen, in kürze erhältlichen Mic-Settings & Vocal-Harmony-Workshop für Yamaha Genos & PSR-SX900 vorkommt.

Viele kennen das: Man hat ein MIDI-File und möchte die Vocal-Harmony Einstellungen so ändern oder hinzufügen, dass diese VH-Settings beim nächsten Aufruf direkt wieder am Start stehen. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier.

In jedem Fall könnt ihr euch auf den in Kürze erscheinenden Workshop freuen. Uns ist bisher keine Abhandlung bekannt, die so detailliert und lückenlos auf das Thema »Mic-Settings und VH von A-Z« eingeht. Seid gespannt, bald ist es soweit! 🙂

Nun also viel Spaß beim Anschauen dieses kleinen aber feinen VH-Power-Tipps wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.


Füge einen Kommentar hinzu