Keyboard-Akademie / Blog / Styles im Turbo-Modus durchhören | Power-Tipp

Styles im Turbo-Modus durchhören | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

jeder Yamaha Genos-, Tyros- oder PSR-Besitzer hat seine Styles bestimmt schon mindestens einmal angehört und ausprobiert. Aber wenn es darauf ankommt: „Wie hieß der bloß noch…“, bzw. „wo war der bloß versteckt der mit dem Buffballabadababadut“?

Im heutigen Power-Tipp zeigen Dennis und Rainer, wie man Styles schnell „durchhören“ kann – beispielhaft an einem Genos. Dieser kleine Tipp ist so simpel, aber trotzdem sehr nützlich, dass wir uns entschlossen haben ihn Euch zu präsentieren.

Viel Spaß also beim Anschauen des Videos und Durchhören Eurer Styles im Turbomodus wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner