Hallo zusammen,
ich spiele sehr oft auf meinem SX920 Midifiles mit Styles in Kombination, alleine schon aus dem Grund das ich die Noten dadurch auf meinem Monitor habe. Beim registrieren von Songs ist mir aufgefallen das manchmal die gespeicherten Part Einstellungen auf Right1-3, sowie auch die generelle Parteinstellung, die ich vorgenommen habe, welche z.B.: auf der Memory Taste 1 gespeichert ist, bei neu Aufruf des Songs nicht geladen werden und auf dem Speicherplatz ganz andere Einstellungen sind, erst nach einem 2ten Druck auf die Taste 1 sind die von mir gespeicherten Einstellungen geladen. Dieses ist nicht bei allen Songs der Fall. Ich weis das es in einigen Midifiles Programmierungen gibt, die den Files auf eine Voreinstellung zurücksetzen. Bei einigen Files konnte ich diese dafür verantwortlichen Event Daten mit PSRUTI herausnehmen, bei anderen Files sind diese Events gar nicht vorhanden und der Fehler tritt trotzdem auf. In der Regist Info ist auch nichts zu erkennen, hier sind die von mir gespeicherten Einstellungen zu sehen, trotzdem passiert dieser Fehler das eine ganz andere Einstellung beim laden aufgerufen wird und erst nach dem 2ten Druck auf die Memorytaste meine Einstellung geladen ist. Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr versteht was ich meine. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen kann. LG Karl-Heinz