Ich melde mich mal mit einem Problem / Verständnisproblem zum PSR SX920…
Ich habe mir auf alt hergebrachte Art und Weise eine Erweiterung im Expansionmanager erstellt und via USB Stick auf dem SX920 installiert. Soweit alles gut.
Mit Lieferung des SX920 wurde ich auf die App Expansion-Explorer aufmerksam. Interessant daran finde ich, das man einzelne Voices „nachrüsten“ kann. Besonders haben es mir Vocals angetan. Sehr schöne Sachen dabei. Doch wenn ich die Vocals installiere, wird der Expansioninhalt überschrieben. Das kopieren der Vocals in ein Verzeichnis des USB Sticks „Vocals“ führt dazu das die Vocal-Voices stumm bleiben.
Installiere ich meine Erweiterungen aus dem Expansion Manager wieder, sind die Vocals wiederum weg. Bin ich zu blöd? Wo liegt mein Denkfehler?
Eine noch nicht weiter verfolgte Möglichkeit bestünde, wenn man die Vocals in den Expansion-Manager übernimmt. Aber wie soll das gehen? Ich weiß ja nicht in welchem Pack diese Vocals enthalten sind, wenn überhaupt.
Im Einzelnen handelt es sich um folgende Vocals die ich in der Expansion-Explorer App gefunden habe.
80s SynChoir, Angel Choir, Baa Vibrato, Beatrice Solo, Bee Vibrato, Big Choir, BoysChoir JS, FrancescaSolo, und Humming.
WSie bekomme ich diese Voices neben meinen normalen Erweiterungen auf das Instrument? Kann mir jemand einen Denkanstoß geben?
Weiter habe ich gelesen das Erweiterungen für den Genos 1 auch auf dem SX920 laufen würden. Zumindest einige… Aber egal welche Genos 1 Erweiterungen ich dem Expansion Manager anbiete, er will sie nicht. Wie geht man vor?
Bin für Denkhilfen sehr dankbar
