Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Stickdaten auf Keyb…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stickdaten auf Keyboard finden

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
26 Ansichten
(@jueko)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo habe mir das Keyboard  Yamaha PSR SX 700 gekauft und finde nicht die Daten vom Stick auf dem Keyboard .Kann mir da jemand helfen. LG jueko

 
Veröffentlicht : 27. Dezember 2023 21:26
(@racker112)
Beiträge: 32
Rhythmus-Geber
 

Hallo Jueko,

also kommt darauf an was du laden möchtest, hier 2 Beispiele :

— Wenn du eine Voice laden möchtest : Bei den Voices die Expansion/User-Taste drücken und USB auswählen.

— Bei dem Style das selbe. Im Style-Bereich die Expansion/User-Taste und USB auswählen.

Jetzt siehst du den Inhalt des Sticks und kannst die Voice / Style laden oder erst das Verzeichnis auswählen worin gespeichert wurde und dann Deine Datei laden.

Das Prinzip ist immer das gleiche.

Wenn du ein Midi-File oder eine Audio-Datei laden möchtest, musst du die Player-Taste oben links drücken.

Hier öffnet sich ein Screen, in dem Links der Midi- und rechts der Audio-Bereich ist.

Bei Midi tippst du auf das linke obere Feld mit dem Namen (bei Dir wahrscheinlich noch „New Song“) und wählst im darauf erscheinenden Screen oben User und anschl. links USB aus.

Bei einer Audio-Datei tippst du auf das rechte obere Feld mit dem Namen (bei Dir wahrscheinlich noch „New Song“) und danach links wieder USB wählen.

Ich hoffe es hilft Dir.

Liebe Grüße,

Christian

 
Veröffentlicht : 28. Dezember 2023 02:49
(@jueko)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Danke für deine Hilfe LG.Jürgen

 
Veröffentlicht : 28. Dezember 2023 11:16
(@racker112)
Beiträge: 32
Rhythmus-Geber
 

Ich empfehle Dir dringend das Referenz-Hanbuch und die Datenliste für das SX700 von der Yamaha Site herunter zu laden und aus zu drucken.

LG Christian

 
Veröffentlicht : 28. Dezember 2023 17:27
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner