Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Registration Memory
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Registration Memory

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
29 Ansichten
(@jueko)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich in die Registration Memory Styles und Instrumente ab speichern kann? Es gelingt mir einfach nicht.

Lg jueko

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2023 18:36
(@racker112)
Beiträge: 32
Rhythmus-Geber
 

Hi Jueko,

Taste memory und dann die Ziffer des Registrationsplatzes. Zum speichern der gesamten Registration links neben memory + und – gleichzeitig drücken usw…

Ich kann Dir nur dringend raten mal das Handbuch durch zu lesen und vor allem das Referenzhandbuch und die Datalist bei Yamaha herunter zu laden und aus zu drucken.

Außerdem empfehle ich Dir den Youtube-Kanal (Keyboard-Akademie) ! Dort findest Du u.A. auch eine Menge zu Registrationen und sonstigen Grundlagen.

LG Christian

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2024 03:58
(@jueko)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Danke für deine Antwort LG Jürgen

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2024 13:40
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner