Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Pop Up Fenster

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pop Up Fenster

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
21 Ansichten
(@forstk)
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Hallo

bei mir erscheint im regelmässigen Abstand immer ein Pop up Fenster aus den Assignment Infos. Lässt sich das abstellen ?

Veröffentlicht : 27. Dezember 2023 16:23
(@wilfried-p)
Harmonie-Schöpfer

Hallo forstk,

mit der Menu-Taste gelangt man zu den allgemeinen Einstellungen, insbesondere bei Menu1 zu Live Control und Assignable, im dortigen Menu (die 3 Balken) gibt es jeweils ein „Popup Window On/Off“.

Mir persönlich ist die Information an sich schon recht, deshalb habe ich bei Menu2 unter Utility bei Touch Screen/Display, Seite 2 die Pop-Up Display Time etwas verringert. Entscheide Du, was Dir wichtig ist.

Gruß, Wilfried

Veröffentlicht : 28. Dezember 2023 00:57
(@forstk)
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Hallo Wilfried

Vielen Dank für die hilfreiche Info. Werde das so ausprobieren.

Veröffentlicht : 28. Dezember 2023 09:29
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner