Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Upgrade der gekauft…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Upgrade der gekauften Software

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
36 Ansichten
(@soundcraft)
Beiträge: 8
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Jörg, hallo Denis,

derzeit erwäge ich, vom Genos 1 auf Genos 2 umzusteigen. Zwischenzeitlich habe ich sehr viele Software von euch gekauft. Könnt Ihr bereits eine Aussage treffen, in welcher Weise diese mit dem Genos 2 kompatibel sind. Wenn nicht kompatibel, wie wird sich das Upgraden gestalten ( Tausch, Neuanschaffung etc.). Könnt ihr dazu schon was sagen? Danke und viele Grüße aus Baden-Baden

Udo

 

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2023 12:36
(@hje250)
Beiträge: 24
Rhythmus-Geber
 

Hallo Jörg, hallo Dennis,

erstmal ein frohes , gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 !

Ich möchte mich der Frage von Udo anschließen. Mein Sohn und ich haben etliches an software der Keyboardakademie  gekauft.

So hätte ich auch gerne gewusst, in wie weit es eine Kompatibilität gibt, in wie weit ein upgrade auf Genos 2  für die bereits gekaufte software möglich ist.

Danke und viele Grüße aus Rheinbach !

Jürgen

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2024 21:14
(@hansisrb)
Beiträge: 6
Melodie-Entdecker
 

Hallo Jörg, hallo Dennis,

ich wünsche Euch für das neue Jahr 2024 auch alles Gute, Gesundheit und Erfolg.

Uns allen wünsche ich weiterhin so tolle  Unterstützung in jeglicher Form und viele Ideen für unser musikalisches Hobby.

Macht weiter so!!!

Auch ich wüsste gerne etwas zu den Fragen meiner Vorschreiber.

Danke und viele Grüße aus Strausberg

Hans-Christof

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2024 22:17
(@dorvmusiker)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
 

Moin moin,

ich bin auf die Genos 2 umgestiegen.  Die für die Genos 1 bisher gekaufte Software kann ich uneingeschränkt nutzen. Es gab bisher keine Probleme.

mfG

Manfred_W.

 
Veröffentlicht : 2. Januar 2024 23:11
(@soundcraft)
Beiträge: 8
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Manfred und Jürgen,

danke für euer feedback, dann kann mir nichts passieren.. 🙂

viele Grüße Udo

 
Veröffentlicht : 8. Januar 2024 17:06
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner