Forum

Genos 1 wechsel auf…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos 1 wechsel auf Genos 2

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
33 Ansichten
(@detlef-jakobsmeyer)
Beiträge: 16
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bekomme in dieser Woche meinen Genos 2. Zusätzlich habe ich meinen GENOS 1 weiter im Einsatz.
Meine Frage: Ich möchte meine Expansions Packs, die ich auf dem 1 bereits installiert habe auch zusätzlich auf den Genos 2 nutzen.
Kann ich also das Gerät anschliessen und dann mit dem Expansion Manager 2.10.0 meine Daten auch auf das neue Gerät übertragen oder gibt es Probleme, weil ich dass dann auf einem zweiten Gerät habe, was blöd wäre.

Als Expansions habe ich zum Beispiel von KAPRO Hammond Sounds, von Easy Sounds etc. insgesamt über 30 Expansion Packs, die auch alle schön im Expansion Mager stehen. Muss ich jetzt irgendwas beachten, oder muss man zum Beispiel erst alles auf dem Genos 1 deinstallieren, damit ich das auf dem Genos 2 wieder nutzen kann?

Freue mich auf Eure Hilfe!

Gruß

Detlef

 

 

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2023 08:31
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner