Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Genos 2 Registrieru…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos 2 Registrierungen im Excel-Format

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
50 Ansichten
(@wkoelln)
Beiträge: 3
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Leute, da dies mein allererster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Wolfgang, seit acht Jahren Rentner und vermutlich der lausigste Keyboard-Spieler der Welt! 😉 Trotzdem hab’ ich mir letzte Woche einen Genos 2 spendiert und bin absolut begeistert! Vor allem beeindrucken mich die Soundqualität, die professionellen Styles und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Ich hatte vorher ein P-S500, davor ein SX900 sowie allerlei andere PSRs und „Tyrösser“.

Ich hab’ mich ’mal intensiv mit den Yamaha Playlists beschäftigt, die man nach der Registrierung erhält, und für eine bessere Übersicht eine Excel-Tabelle erstellt, die ich hier gern zur Verfügung stelle. Vielleicht kann der eine oder andere ja ’was damit anfangen. Die Datei beinhaltet auf insgesamt vier Blättern jeweils alle 1.599 Titel-Registrierungen, jedoch nach unterschiedlichen Kriterien sortiert, u.a. auch nach Styles! Viel Spaß damit…

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2023 20:07
(@sigiholz)
Beiträge: 6
Melodie-Entdecker
 

Hallo,

Danke für die Arbeit, eine tolle Sache… Viel Freude mit Genos2… auch ich habe mir als hart dienender Pensionist das 8. Yamaha Keyboard – Genos 2 gekauft und bin voll begeistert…

 
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 16:58
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner