Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Transpose
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Transpose

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
23 Ansichten
(@mimmo)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo liebe Genos Gemeinde, seit kurzem bin stolzer Besitz eines Genos 2. Da für mich die Yamaha welt komplett neuland ist, hätte ich bezüglich Transpose eine Frage. Und zwar ob es eine Einstellung gibt, mit der ich die Anzeige der Akkorde im Display ändern kann. Angenommen ich transponiere das Keyboard um zwei halbe Töne nach oben, und spiele ein C Dur Akkord so das mir dann im dem Fall D Dur angezeigt wird.

Hat jemand Erfahrung oder weiß, ob das möglich ist? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2024 01:45
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner