Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Oktavierungen jetzt…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Oktavierungen jetzt mit +/- 3 Oktaven per Taster möglich

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
23 Ansichten
(@stefan-haack)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo in die Runde.

Durch Zufall habe ich entdeckt, dass der Oktavierungs-Taster nun bis zu 3 Oktavierungen  +/- ermöglicht. In der Anleitung steht nur 1 Oktave. Das hat Yamaha gut gemacht und etwas „versteckt“.

Gruß

Stefan

 
Veröffentlicht : 23. Januar 2024 13:55
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner