Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Genos Playlist zeig…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos Playlist zeigt fehlerhafte Registrierungen an

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
32 Ansichten
(@wohojo1)
Beiträge: 3
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Guten Tag zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Phänomen beim installieren der Yamaha Genos2 Playlist: Ich habe die PPlaylist von Yamaha auf meinenMac heruntergeladen, die entpackte Datei „PlaylistForGenos2“ dann auf einen von Yamaha gelisteten SanDisc USB Stick kopiert und diesen dann als einzigen Stick am Genos angeschlossen. Die Playlist lassen sich auch laden. Nur erscheinen die dort enthaltenen Registrungen doppelt , zuerst beginnen die  Regs mit einem „._“ ( Punkt Unterstrich) und dann der Name. Beim Anklicken dieser erscheint dann „Daten wurden nicht korrekt geladen“ Die richtigen Regs funktionieren. Ich habe schon mehrfach alles gelöscht,und neu heruntergeladen, sogar das Keyboard auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Firmware Update installiert, alles auf einem neuen anderen USB Stick geladen, aber immer erscheinen diese „Punkt Unterstich „ beginnenden Regs wieder. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Wir sind absolute Neulinge und haben uns gerade das Genos2 nach einem Jahr mit einem SX 900 gekauft, also noch nicht mit allen Software Features vertraut. Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Remagen von Wolfgang Schulz

v

 

 

 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 17:11
(@wohojo1)
Beiträge: 3
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hier noch ein Screenshot im Anhang

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 17:17
(@wohojo1)
Beiträge: 3
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Das Thema hat sich erledigt. Lag wohl am Mac.

Habe jetzt alles über Windows geladen und installiert – und läuft

 
Veröffentlicht : 22. Januar 2024 15:43
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner