Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

alte Dateien in Gen…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

alte Dateien in Genos 2 laden

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
39 Ansichten
(@poomong)
Beiträge: 3
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

Habe mir den neuen Genos 2 gekauft. Habe dazu die auf einem Stick geladenen Daten der Playlist von dem Tyros 5 auf den Genos 2 ziehen wollen. Hat auch funktioniert, jedoch bei Ladevorgang zeigt das Display: Datei nicht gefunden, oder Dateiname ist ungeeignet. Kann es sein, dass der neue integrierte Prozessor die Dateien nicht zulässt?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus

businessk49@web.de

 
Veröffentlicht : 28. November 2023 12:27
(@simplaner)
Beiträge: 136
Akkord-Meister
 

Hallo Klaus

Im Forum gibt es folgenden Post:

https://keyboard-akademie.de/forum/topic/musicfinder-vom-tyros5-in-genos-playlist-umwandeln/

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss Reinhard

 
Veröffentlicht : 29. November 2023 13:18
(@poomong)
Beiträge: 3
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Reinhard,

erstmal schönen Dank.

Hatte mich insofern vertan, dass ich bereits einen Stick mit den Playlist-Dateien von meinem inzahlunggegebenen Genos 1 hatte.

Und diese lassen sich eben nicht in den Genos 2 übertragen.

Was könnte man noch versuchen?

 

 
Veröffentlicht : 29. November 2023 16:57
(@simplaner)
Beiträge: 136
Akkord-Meister
 

Hallo Klaus

Hast du denn die „Registrations Memory“ auch übertragen? Gleiche Verzeichnisse wie im 1er?
Die Playlist konntest du ja übertragen – und die Fehlermeldung lautet „Datei nicht gefunden…“

Gruss Reinhard

 
Veröffentlicht : 29. November 2023 19:16
(@dorvmusiker)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
 

<p style=“text-align: left;“>Moin moin,</p>
Kann es sein, dass sich die Playlist auf dem Stick auf die Registrierbänke auf dem Stick bezieht? In diesem Fall den Stick anschließen und die Playlist dort aufrufen. Dann werden die Titel auf dem Stick und nicht im USER aufgerufen. Nachdem die Registrierungen im USER gespeichert sind, müsste dann die Playlist neu eingerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred_W.

 
Veröffentlicht : 30. November 2023 10:50
(@dorvmusiker)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
 

<p style=“text-align: center;“>Moin moin,</p>
Kann es sein, dass sich die Playlist auf dem Stick auf die Registrierbänke auf dem Stick bezieht? In diesem Fall den Stick anschließen und die Playlist dort aufrufen. Dann werden die Titel auf dem Stick und nicht im USER aufgerufen. Nachdem die Registrierungen im USER gespeichert sind, müsste dann die Playlist neu eingerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred_W.

 
Veröffentlicht : 30. November 2023 10:51
(@poomong)
Beiträge: 3
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

nochmals vielen Dank, hat leider nicht funktioniert. Bin auf dem Weg nach Frankfurt und werde mich i.L. der nächsten Woche nochmals damit beschäftigen.

Gruß

Klaus

 
Veröffentlicht : 30. November 2023 12:18
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner