Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Multipads Genos 2
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Multipads Genos 2

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
(@bc)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo liebes KA Team,

anscheinend gibts es leider bezüglich Miltipads nicht neues ? Immer noch keine Möglichkeit Audio Pads zu Loopen? Keine eigene Insert Effekte? Keine einfache STOP Funktion?  Mit Fußschalter mehrere Pads starten?  Den verstaubten Multipad Creator erneuert? Das hätte für die  Kreativen Möglichkeiten bezüglich live Performance mal so richtig was hergemacht und mich zum Wechsel von 1 auf 2 bewogen.  Die restlichen Neuerungen sind ja ganz „nett“, aber da Yamaha so lange mit Updates für den Einser gepennt hat, hab ich mich schon lange mit neue Sounds, Styles usw. bei anderern Anbietern und bei der KA  bedient.

Musikalische Grüße

Bernd

 

 

 
Veröffentlicht : 27. November 2023 16:09
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner