Forum

Mikrofon Einstellun…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrofon Einstellung global abspeichern

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
(@m-m-music)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo zusammen, erst mal noch ein gutes neues Jahr.

Seit letzter Woche besitze ich ein GENOS.

Gibt es die Möglichkeit, einmalig global das Mikrofon mit Reverb-Effekt und Vocoder Einstellungen abzuspeichern, so dass die Einstellung dauerhaft erhalten bleibt?

Ich arbeite mit midifiles, die ich über Registrationen z.B. nach Interpreten geordnet abgespeichert habe.

Eine Registration hatte eine für mich passende Mikrofon-Einstellung.

Nach Anwahl eines anderen Songs war Mikrofon sehr leise, es war ein anderer Reverb mit schwachem Effektanteil eingestellt und Vocoder VC war auf Chord umgestellt.

Beim Tyros4 habe ich wegen „Nichtgefallen“ Mikrofon nicht verwendet.

Vielen Dank schon mal vorab.

Grüße Markus

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2024 13:19
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner