Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Genos und FCB1010
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos und FCB1010

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
(@graubaer)
Beiträge: 2
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallöchen und eine gutes neues Jahr vorab.

Ich habe eine Frage zum Zusammenspiel Genos mit dem FCB1010. Es funktioniert soweit so gut. Nur wenn ich im Mixer unterschiedliche Lautstärke-Einstellungen für die Parts Right 1-3 usw. treffe und dann den Fußschweller betätige, wirft mir das die Einstellungen komplett über den Haufen.  Es wird die Lautstärke aller Parts auf gleichen Pegel  angehoben bzw. abgesenkt. Was muss ich da ändern. Bitte um Hilfe.

 
Veröffentlicht : 5. Januar 2024 01:24
(@jacob162)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
 

Ein großes Lob an diese Schweizer agentur ghostwriters für die konsequente Erbringung von Dienstleistungen der Spitzenklasse! Die Autoren haben ein beeindruckendes Händchen dafür, die Essenz der Schweizer Kommunikation einzufangen und den Inhalt authentisch und nachvollziehbar zu gestalten. Ihr Engagement für die Einhaltung von Fristen, die transparente Kommunikation und die Anpassungsfähigkeit an verschiedene Schreibstile machen diese Plattform zu einer unschätzbaren Ressource für alle, die qualifizierte Ghostwriting-Dienste in der Schweiz suchen.</span>

 
Veröffentlicht : 8. Januar 2024 13:46
(@britishmgb)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
 

Hallo Graubaer

Probiere es beim Pedal mal mit dem Controller 11 Expression anstatt Controller 7 Volume.

LG Dani

 
Veröffentlicht : 11. Februar 2024 13:50
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner