Forum

Werksreset ?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Werksreset ?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
28 Ansichten
(@hilde)
Beiträge: 20
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Hallo Leute,

Das Wetter gibt uns die Möglichkeit was am Keyboard zu tun….

Zu meiner Frage , ich habe mir ein gebrauchtes Genos 1 gekauft, ist angeblich 2Jahre alt aber vollkommen zugemüllt – ich kann keine Backups machen, das Speichern scheint auch nicht erfolgreich zu sein , also Werksreset…🫣

Nur wie führt man den richtig aus und was ist da nach noch alles auf dem Keyboard vorhanden, ich meine Bonuspaket hab ich auf dem Stick und Expansion Pack kann man doch wieder aufspielen, oder , ich habe nur Angst das dann nichts mehr vorhanden ist gibt es so etwas wie ein Tutorial

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, ich trau mich da wirklich nicht dran

Grüße aus NRW

Volker

 

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2024 16:28
(@kuecki70)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
 

Hallo Volker,

in diesem Video von Frank Steinbrecher wird der genaue Vorgang „Werksreset“ beschrieben und durchgeführt, ist so ungefähr bei Minute 10, viel Spaß.

(943) Online-Musicando 2021 | Geheime Tastenkombination am Yamaha-Keyboard | Franks Keyboardkanal – YouTube

LG Stefan

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2024 18:18
(@hilde)
Beiträge: 20
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Hallo Stefan

Danke Dir und noch einen schönen Abend, ich schaue es mir gleich mal an.

Liebe Grüße

Volker

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2024 20:08
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner