Forum

Half Bar Fill In
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Half Bar Fill In

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
23 Ansichten
(@thomas-buob)
Beiträge: 36
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo zusammen, weiss jemand, ob es möglich ist, ein „Half Bar Fill In“ über die Registration abzurufen? Bei mir funktioniert dies nur, wenn ich direkt auf die Variationstaste drücke. Musikalische von Grüsse Thomas

 

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 00:05
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Thomas, du kannst diese Funktion auch auf einen Fußtaster legen. Wir hatten dazu mal einen Power Tipp. Ich hoffe die Angaben helfen weiter.

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 08:24
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hier noch der Link:  https://youtu.be/y3sqOf_kJNs?si=AOg4fiUqIEzQJQn1

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 08:41
(@thomas-buob)
Beiträge: 36
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Lieber Jörg, herzlichen Dank für deine Antwort. Ich schildere dir mal mein konkretes Problem:

Ich spiele „Let it snow“ mit dem Style „Organ Swing“. Ich schalte meine Registrationen mit dem Fussschalter. Nun kommen bei diesem Stück die Fill Ins immer einen Takt zu spät wenn ich sie mit dem Fussschalter via Registration aktiviere (auch wenn ich den Schalter auf die 1 vom Takt drücke). Sobald ich die Fill Ins von Hand direkt mit der Main Variation schalte, funktioniert es. Hast du da eine Erklärung?

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 11:32
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner