Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Chord Looper mit Sy…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Chord Looper mit Sync/Stop Taste

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
17 Ansichten
(@w-reinhartgoma-reinhart-de)
Beiträge: 78
Akkord-Meister
Themenstarter
 

Habe das Orgelpaket von Rainer Brüggenhagen. Hier Begleitung möglich mit sync/Stop um die laufende Begleitung der linken Hand zu unterbreöchtchen.

Wenn Sync/Start dann läuft Begleitung durch. Möchte nun im Chord Looper ein Orgelstück einspielen, wenn Sync/Stop eingestellt, dann verabschiedet sich Chord Looper nach dem ersten Takt. Frage, kann man Akkorde im Chord Looper mit Syn/stop eingeben ?

werner

 
Veröffentlicht : 15. November 2023 19:48
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner