Einen Style revoice…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einen Style revoicen und richtig abspeichern

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
412 Ansichten
Melodie-Entdecker
Themenstarter

[#2255]

Ich habe mir das gleichnamige Video angesehen und stelle fest, dass die Aussage so nicht stimmt. Man kann zwar auf diese einfache weise die Begleitung ändern  aber nicht gleichzeitig die Voices. Eigentlich sollte es den Entwicklern schon klar sein, dass dies zumindest für Keyboardspieler die keine Zeit haben sich mit technischen Details zu befassen ein totaler Nachteil ist. Hätte ich das vor dem Kauf gewußt hätte ich es nicht gekauft. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2026 17:11
Schlagwörter für Thema
Moderator

Hallo Herbert,

„Keyboardspieler, die keine Zeit haben“…. Tja, das passt ja gar nicht. Das ist ja fast wie Bäcker sein, aber nicht Backen können, wegen Mehlallergie 😀
Natürlich muss man immer viel Zeit investieren, wenn man sich nunmal für ein solch komplexen Instrument entschieden hat.

Liebe Grüße

Jörg.

Veröffentlicht : 16. Mai 2026 18:49
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Sehr geehrter Hr. Jörg, danke für ihre Beantwortung die aber darauf hindeutet, dass sie mich nicht verstanden haben. Ich will einen Style nach belieben ändern und mit einer Taste abspeichern, wie es bei einem anderen Instrument ja auch möglich ist. Ein klares nein es ist nicht möglich hätte mir genügt. Weiters bekommt man von Ihnen immer nur Registrationen statt Styles zu kaufen. Styles könnte ich problemlos von der Genos auf meine PSR S670 übertragen. Weiters wäre es sinnvoll wenn alle Inhaltsangaben der gekauften Registrationen nach dem ABC geordnet aufgeführt wären, was leider teilweise nicht der Fall ist. 

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Schnörer

Veröffentlicht : 31. Mai 2026 19:25
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner