Keyboard-Akademie / Blog / MIDI-Settings in einer Registration speichern

MIDI-Settings in einer Registration speichern

Hallo liebe Musikfreunde ­čÄÂ,

im heutigen Power-Tipp geht es um eine weitere interessante Neuerung am Genos2 ­čÄ╣, die das Speichern von MIDI-Settings in Registrierungen betrifft.

Die MIDI-Settings gab es nat├╝rlich auch schon zuvor, und man konnte sie wechseln ÔÇô das war jedoch mit einigen Klicks in die Systemeinstellungen verbunden, was auf Dauer sehr umst├Ąndlich ist. Durch die Speicherung in Registrierungen kann man nun deren gro├čen Vorteil, n├Ąmlich den sehr schnellen Zugriff mit nur einer Taste ­čÜÇ, auch hierf├╝r nutzen.

Aber schaut am besten selbst, denn Rainer und Dennis zeigen das genaue Vorgehen und die Vorteile in diesem neuen Video ­čô╣.

Viel Spa├č w├╝nscht das gesamte Team der Keyboard-Akademie ­čÄë.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner