Keyboard-Akademie / Blog / Das wollten wir euch schon immer mal sagen! + Have Yourself a Merry Little Christmas

Das wollten wir euch schon immer mal sagen! + Have Yourself a Merry Little Christmas

Hallo liebe Musikfreunde,

heute begrüßt Dennis euch ausnahmsweise mal alleine im Studio der Keyboard-Akademie, denn leider hat auch uns die aktuelle Krankheitswelle nicht verschont. 🤒

Dennoch wollten wir euch nicht ohne unser regelmäßiges Mittwochsvideo in das letzte Adventswochenende entlassen und uns für das zurückliegende Jahr 2023, in dem wir wieder viel lernen und erleben durften, bedanken! 🙏

Dazu spielt Dennis den amerikanischen Weihnachtsklassiker »Have Yourself a Merry Little Christmas« am Genos2 für Euch, denn dieses Lied wurde sich mehrfach in der Adventszeit gewünscht!

Viele Grüße vom gesamten Team der Keyboard-Akademie!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner