Keyboard-Akademie / Blog / Die Elisabeth-Serenade und eine kostenlose Registration für Yamaha Genos | Power-Tipp

Die Elisabeth-Serenade und eine kostenlose Registration für Yamaha Genos | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Power-Tipp registrieren Dennis und Rainer die allseits bekannte »Elisabeth Serenade« (R.Binge) auf dem Yamaha Genos.

Dabei geht der Parameter-Streifzug zur Vorbereitung diesmal über die Menüs Style-Setting, ACMP-Fingering-Type, Mixer-Effect-Page und in einen Voice-Legacy-Ordner. Und passend dazu gibt es noch einige Spiel-Tipps von Rainer.

Genos-Nutzer können sich wieder die Registration direkt aus unserem Keyboard-Akademie-Forum kostenlos herunterladen.

Übrigens erwähnen die beiden zum Schluss noch einen neuen Workshop, an dem bereits auf Hochtouren gearbeitet wird. Lasst Euch überraschen. 🙂

Nun aber viel Spaß beim Anschauen, Registrieren und Spielen wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner