Schnell und einfach Klavierspielen auf dem Keyboard | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Power-Tipp zeigen Rainer und Dennis beispielhaft am Yamaha Genos, wie man auch als Keyboarder einfach mal Klavier spielen kann – und das mit recht gutem Ergebnis.

Einzige Voraussetzung, die man mitbringen muss: Man sollte mit der linken Hand Akkorde sicher greifen können. Vor allem Balladen bieten sich hervorragend an, pianistisch gespielt zu werden.

Als Beispiel spielt Rainer einmal den Titel »Father And Son« von Cat Stevens.

Viel Spass also mit diesem Power-Spiel-Tipp wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.


Kommentare

  1. Hallo Ihr Beiden,

    diesen Änderungswunsch hatte ich schon mehrfach, konnte allerdings nie eine Möglichkeit auf meinem T5 entdecken. Gibt es diese Beeinflussung nicht im T5?

    Liebe Grüße
    Matze

Füge einen Kommentar hinzu