Keyboard-Akademie / Blog / Zugriegel erklärt +++ NEU: Tyros 5 Effekte-Workshop: Jetzt erhältlich!

Zugriegel erklärt +++ NEU: Tyros 5 Effekte-Workshop: Jetzt erhältlich!

Tyros 5 Effekte-Workshop: https://keyboard-akademie.de/shop/video-kurse/der-grosse-tyros-5-effekte-workshop/

Hallo liebe Musikfreunde,

für Tyros 5-Spieler ab sofort erhältlich: »Der große Tyros 5 Effekte-Workshop«. In 47 Kapiteln über eine Gesamtspieldauer von fast 4 Stunden erläutern Rainer und Dennis anhand vieler Praxisbeispiele vollumfänglich den richtigen Einsatz der Effektabteilungen dieses High-End-Keyboards.

Im heutigen Power-Tipp erfahrt Ihr einige interessante Dinge über die Zugriegel. Was bedeuten die Nummerierungen der Fußlagen, wie verhalten sie sich zueinander und wieso überhaupt Fuß 😉

So, nun aber viel Spass mit dem neuen Tyros 5-Workshop und dem Power-Tipp, vorgestellt auf dem Genos aber gültig für alle Keyboards mit virtuellen Zugriegeln. Und immer einen kühlen Dink in der Nähe wünscht Euch Euer Keyboard-Akademie-Team.

Auf unserer Website gibt es neben diesen Power-Tipps auch umfangreiche Video-Kurse rund um das Thema Yamaha-Keyboards und außerdem sehr viel Software und Erweiterungsmöglichkeiten, also Registrierungen, Styles, Multipads und Expansion-Packs. Wenn Du möchtest, trag Dich doch in unseren Newsletter ein und wir halten Dich immer auf dem laufenden: https://keyboard-akademie.de

Unsere Facebook-Seite abonnieren: https://www.facebook.com/keyboardakademie/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner