Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Tyros 5 Style Intro…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tyros 5 Style Intro kürzen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
53 Ansichten
(@harryt514)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Musikerfreunde,

Ich habe ein sehr langes Intro 16 Takte und möchte gerne nur den Takt 9-16 verwenden.

Wenn man die Länge des Intros ändert, dann wird immer hinten abgeschnitten.

Gibt es eine einfache Möglichkeit das Intro am Beginn zu kürzen. Zur not auch auf einem PC.

LG – Harald

 
Veröffentlicht : 9. Februar 2024 13:41
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner