Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

USER SPEICHER GENOS…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

USER SPEICHER GENOS 2.02

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
(@a-w-osannat-online-de)
Beiträge: 25
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Guten Morgen nach dem ich nun diverse Reg.Bänke / Styles und Songs / Mulipads etc. in den Genos geladen habe

hatte ich gestern mal überprüft GENOS USER DRIVE Capacity 58.21 Available 56.71

also doch ziemlich an der Grenze

soll man Daten ZB Styles oder Files die man nicht ständig benutzt auf Stick speichern und in das USB Laufwerk
im Genos also den unten drinnen ???

Hatte davor den T4 mit der Speichererweiterung und da wesentlich mehr „Daten“ drauf als nun im Genos

Danke für eine entsprechende Hilfstellung

Gruss Wilfried

 
Veröffentlicht : 25. November 2021 09:14
(@keyboard-man)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
 

Servus Wilfried, nicht böse sein, aber vielleicht solltest Du deine Englischkenntnisse etwas auf Stand bringen.
Available bedeutet ins deutsche übersetzt verfügbar bzw. vorhanden. Es ist also noch reichlich Speicherplatz da.
Sollte ich mich aber irren, bitte ich um Entschuldigung.
Gruß Michael

 
Veröffentlicht : 25. November 2021 15:29
(@a-w-osannat-online-de)
Beiträge: 25
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Michael Alles Gut es ist reichlich Platz

 
Veröffentlicht : 25. November 2021 15:35
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner