Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Umfangreicher Testb…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfangreicher Testbericht zum Medeli AKX10 (ähnlich wie SX700)

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
19 Ansichten
(@musiker-lanze)
Beiträge: 19
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Medeli hatte ja bereits vor ca. 2 Jahren ein neues Keyboard angekündigt und zwar das AKX10 welches dem PSR SX relativ gleicht, zumindest optisch.
Da musste nun der Lanze ja mal testen, was genau die Kiste denn nun wirklich kann.

Zum Testbericht gehts hier…

https://www.keyboarder-forum.de/threads/testbericht-medeli-akx10-by-musiker-lanze.255770/

 
Veröffentlicht : 13. Dezember 2021 16:28
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Sehr schön, Harald.

Vielen Dank. Leider passt das ganze nicht hier rein. Dieses Gerät verarbeitet weder Yamaha Styles, noch irgendwelche Premium Expansion.

Für den totalen Einsteiger ist das Gerät bestimmt sehr gut, aber nicht für die Yamaha User interessant.

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 13. Dezember 2021 18:34
(@musiker-lanze)
Beiträge: 19
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Man kann aber Yamaha Styles mit der Software „Grand Suite“ für das Medeli konvertieren.

 
Veröffentlicht : 13. Dezember 2021 19:01
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Naja… warum nicht 😉

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2021 08:41
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner