Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Keyboard – Wechsel:…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Keyboard – Wechsel: Anpassung Software nötig?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
48 Ansichten
(@marlon-mulch)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Moin,

ich hoffe, ich bin ich hier im Forum mit meiner Frage richtig?

Ich habe kürzlich von meinem Tyros4 auf einen Genos1 gewechselt.

Hier bei der Keyboard-Akademie habe ich schon ein par super tolle Style – Pakete

gekauft, die ich niatürlich nicht „verlieren“ möchte. Ist es möglich die gekauften Style-Pakete

der KA im Kundenkonto auf ein anderes Keyboard umzustellen, oder kann das jemand vom KA-Team

für mich machen? Also sozusagen die T4 Pakete „entnehmen“ und die Dateien (nur für die Style-Packs) für Genos 1 freischalten?

Oder muss ich die Packs jetzt alle für Genos erneut kaufen?

 

Das wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte 😉

 

Freundliche Grüße,

Marlon

 

Edit:  Vielen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe.
Das hat super geklappt….👍😉

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2024 15:09
(@klabisch)
Beiträge: 20
Rhythmus-Geber
 

Hallo ich bin der Meinung dass man es mit dem Yamaha Reg Manager 5,3 von Murry Best geht.

Es gibt auf der Internet Seite ein sehr gutes Video dazu besonders zu deinem Thema

Gruß aus Hamburg Reimund

 
 

 

 

   

 
Veröffentlicht : 20. Februar 2024 09:18
(@klabisch)
Beiträge: 20
Rhythmus-Geber
 

habe es  als Video gefunden

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 09:20
(@klabisch)
Beiträge: 20
Rhythmus-Geber
 

weiteres Foto, hier drunter diverse Videos zum Thema

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 09:23
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner