Forum

Styles v. S975 komp…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Styles v. S975 kompatibel mit SX 900 ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
(@frank1965)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Moin zusammen, ich war so schlau mir bei der Akademie Styles für das S975 zu kaufen,um mir2 Wochen später ein SX900 anzuschaffen.
Laufen die Styles auch für den Nachfolger ? Muss den Stick ja ohnehin formatieren.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank

 
Veröffentlicht : 18. August 2020 15:54
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo Frank,

nach oben gibt es meist kein Problem.
Anders herum wäre die Wahrscheinlichkeit schon größer.
Fehlende Instrumente oder Effekte etc.

LG Robby

 
Veröffentlicht : 14. September 2020 08:45
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Frank,

Zunächst einmal ist es so wie Robby beschrieben hat.

Ich weiß nun nicht, welche Stylepakete Du Dir gekauft hast und ob es da brachiale Unterschiede zur S-Version gibt (Abhängig vom Style-Pack)… aber wenn Du uns eine Email an info@b2wfhu48.myraidbox.de mit diesem Sachverhalt schickst, dann bucht Dir unser Michael bestimmt die SX-Version auf Kulanzbasis in Dein Benutzerkonto zum herunterladen. Erwähne einfach, dass Jörg das so in den Raum gestellt hat 😉

Beste Grüße
Jörg.

 
Veröffentlicht : 14. September 2020 09:58
(@frank1965)
Beiträge: 4
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo liebe Leute, war dienstlich etwas eingespannt, deshalb habe ich jetzt erst eure Antworten gelesen. Die Styles für das S 975 laufen wunderbar auf dem sx 900. Vielleicht sind die drums nicht ganz so druckvoll, hört sich alles in allem aber gut an. Man muss nicht gleich die Pferde wild machen. Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
@ Jörg Wer ungeduldig ist,muss zahlen 😜 und zwar nicht nur Lehrgeld.

Beste Grüße
Frank

 
Veröffentlicht : 21. September 2020 22:11
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner