Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Split-Punkt bei gek…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Split-Punkt bei gekauften Registrierungen ändern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
29 Ansichten
(@gandalf60)
Beiträge: 1
Tasten-Neuling
Themenstarter
 

Hallo liebes Team.

Ich habe mir ein Registrierungs-Pack (Weihnachten mit James Last) gekauft mit 3×10 Registrierungen. Beim Testen fiel mir sehr schnell auf, dass die Registrierungen einen anderen Split-Punkt haben, als ich gewöhnlich bei all meinen Songs eingestellt habe. Muss ich jetzt jede einzelne Reg. aufrufen, ändern und abspeichern? Geht das überhaupt oder muss ich dabei etwas spezielles beachten?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Artur

 
Veröffentlicht : 20. Oktober 2023 20:53
(@wilfried-p)
Beiträge: 65
Harmonie-Schöpfer
 

Hallo Artur,

wenn du immer den Splitpunkt behalten willst oder bereit bist, die Registrierungen der Reihe nach aufzurufen und abzuspeichern, kannst du dir immerhin etwas Aufwand sparen: schau mal beim Menu Utility unter Parameter Lock. Das ist übrigens ein Folge-Tipp von Jörg zum Tyros 5 vom 29.September 2021:

https://keyboard-akademie.de/forum/topic/probleme-voice-uebernahmen-mit-freeze/

Ich rate dir, die Registrierungen neu zu speichern und den Parameter Lock nachher wieder zurückzusetzen, irgendwann wirst du bestimmt einen mit der Registrierung wechselnden Splitpunkt für Right 3 wünschen.

LG Wilfried

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2023 15:52
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner