Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Anfrage zu Morphing…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfrage zu Morphing 2 "Powertipp"

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
14 Ansichten
(@oktofred)
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Hallo, habe „nur“ den PSR-SX 900. Welchen Style („Sofa“ habe ich nicht) könnt Ihr mir empfehlen für meinen PSR-SX 900, bei „Morphing 2“
Einen Download habe ich hier nicht gefunden.
Gruß und Dank, Fred Oelker ala oktofred

Veröffentlicht : 5. Januar 2023 17:16
(@seitz-andweb-de)
Melodie-Entdecker

Hallo Fred,
der Style Play4Sofa befindet sich auf meinem PSR 700 in der Gruppe Dance auf P7 / 4
Leider befinden sich bei meinem Instrument keine der verwendeten Voice.
Es würde mich freuen, wenn zu den verwendeten Registrierungen eine Alternative zum PSR 700 / 900
R1 / R2 / R3 aufgezeigt würden!
mit musikalischem Gruß
Andreas

Veröffentlicht : 6. Januar 2023 11:19
(@simplaner)
Akkord-Meister

Hallo Fred

Da hast nicht richtig gesucht!
Schau mal in der Dance-Gruppe nach (Seite 9) – da wirst du fündig.
Oder verwende einfach die Suchfunktion.

Gruss Reinhard

Veröffentlicht : 6. Januar 2023 15:41
(@oktofred)
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Danke, Andreas für schnelle Beantwortung. Habe den Style bei meinem PSR-SX 900 in „DANCE“ P 9, Zeile 4 gefunden. Zu den anderen Registrierungen (Deine Frage) kann ich noch nichts sagen.
Gruß, Fred

Veröffentlicht : 6. Januar 2023 16:36
(@oktofred)
Melodie-Entdecker
Themenstarter

Hallo, danke für prompte Antwort. Habe den gesuchten Style gefunden. Stimmt!! Ich hätte mal die Suchfunktion ausprobieren sollen. Soweit hatte ich nicht gedacht, weil die Demonstration auf einem „GENOS“ war, dachte ich, den Style gibt es auf meinem PSR-SX 900 gar nicht. Nächstes Mal bin ich schlauer, hi hi.
Gruß, Fred

Veröffentlicht : 6. Januar 2023 16:43
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner