Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Lautstärke der Styl…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lautstärke der Styles einstellen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
33 Ansichten
 ww
(@ww)
Beiträge: 6
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Viele Styles starten mit unterschiedlicher Lautstärke. Bei jedem Style die Lautstärke neu einstellen ist sehr aufwendig. Wie kann ich erreichen, daß alle Styles mit gleicher Lautstärke beginnen? Läßt sich das vielleicht mit der Startregistrierung festlegen?

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2023 13:10
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo ww,

ich vermute das es sich um Externe Styles handelt, da die internen in der Regel von Yamaha annähernd auf gleichem Level angepasst sind.

Die meisten Styles sind ja in sich gut abgemischt, wenn es also nur um die gesammt Lautstäke geht, einfach den Volumeregler für Style verwenden.

Lautstärke anpassen und in einer Reg speichern.

 

Viel Arbeit, aber da muss man durch.

 

LG Robby

 

 

 
Veröffentlicht : 17. Oktober 2023 06:16
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner