Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Genos2 Speicherprob…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos2 Speicherprobleme?!

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
48 Ansichten
(@deschillo)
Beiträge: 22
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe. Habe gestern mein neues Genos2 bekommen. Spielt und klingt prima, alles gut. Dann habe ich versucht, die angezeigte New Bank im User zu speichern: nicht möglich. Dann wollte ich mal von einem Stick die alten Sachen ausprobieren, kann unter Styles nicht auf USB1 zugreifen, obwohl der Stick kurz zuvor geladen wurde (Rückmeldung im Display kam ganz normal).

Danach habe ich mal den Throwback-Style versucht, unter neuem Namen im User-Bereich abzuspeichern – speichern nicht möglich. „Datei wurde nicht gefunden, oder Dateiname ist ungeeignet“ wird angezeigt. Dabei habe ich den Namen Throwback vor dem speichern auf Throwbackn geändert – das dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Das gleiche habe ich dann versucht auf einem Stick: Speichern unter USB1, Name wieder auf Throwbackn geändert. Abspeichern geht, die neue Datei funktioniert auch (also Throwbackn als Style) läuft, sobald ich jedoch einen anderen Preset-Style anklicke, und danach versuche, USER aufzurufen, passiert nichts. Favoriten sind anwählbar, USER nicht. Wenn ich auf Favoriten drücke, wird das gewählt, wenn ich danach auf USER drücke, springt es zurück auf Preset-Styles.

Ich habe bereits versucht, alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Obwohl ich alles angeklickt hatte, war nach meiner Zustimmung trotz Warnung sofort alles erledigt. Ich hätte da etwas eine längere Aktion erwartet. Auch Reset (oberste Taste) bzw. ForceFormatReset sowie neues Update auf V1.02 bringen keine Änderung.

Hat jemand eine Idee?

Musikalische Grüße und ein schönes Wochenende

Detlef

P.S. Ich werde erst mal nur spielen und nichts speichern, gibt ja genug auszuprobieren.

 

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 12:33
(@deschillo)
Beiträge: 22
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Hallo an alle,

habe das Problem gelöst! Einmal User formatieren, fertig!

Schönes Wochenende

Detlef

 
Veröffentlicht : 10. Februar 2024 14:00
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner