Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Vocal Harmonie Vide…

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vocal Harmonie Video

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
(@w-reinhartgoma-reinhart-de)
Akkord-Meister
Themenstarter

Bin im Besitz von diesem Video und schon einiges ausprobiert. Frage welche Einstellung passt wenn 1 Stimme unter der Leadstimme sein soll.
Werner

Veröffentlicht : 10. Januar 2023 15:47
(@joerg)
Keyboard-Virtuose

Hallo Werner,

grundsätzlich hängen die Einstellungen ja maßgeblich von Deiner eigenen Stimme ab. Welchen Effekt willst Du genau erreichen, wenn du meinst „1 Stimme unter der Leadstimme“? Meinst Du Harmonisiert (wie?) oder Oktaviert?

Liebe Grüße, Jörg.

Veröffentlicht : 10. Januar 2023 16:28
(@w-reinhartgoma-reinhart-de)
Akkord-Meister
Themenstarter

Sorry Tippfehler ich meinte eine Stimme unter Hauotstimme also harmonisiert
Werner

Veröffentlicht : 11. Januar 2023 15:17
(@joerg)
Keyboard-Virtuose

Hallo Werner,

probiere mal: „Standard Duet“ als Vorlage auswählen, im VH-Mixer Volume für „Harmony 1“ auf 0, für „Harmony 2“ auf 100 oder angepassten Lautstärkewert.

Beste Grüße
Jörg.

Veröffentlicht : 11. Januar 2023 15:33
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner