Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Mein WIN-Notebook i…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein WIN-Notebook ist defekt – alle Regs verloren

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
(@hansm)
Beiträge: 41
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Zunächst möchte ich allen Musikfreunden der KA ein frohes neues Jahr wünschen.

Der Jahreswechsel hat für mich schlecht begonnen.

Mein Windows-11-Notebook hat seinen Geist aufgegeben.
Zwar konnte ich die 1TB-SSD – Laufwerk: D ausbauen und auch lesen – aber meine SSD-Laufwerk: C war nicht mehr lesbar!
Auf diesem Laufwerk: C befanden sich u.a. jedoch meine kompletten GENOS-Daten einschl. der gekauften KA-Packs und meine Registrierungen und auch die Sicherungen.
Das Notebook ist z. Zt. als Reklamationsfall beim Händler.

Z. Zt. behelfe ich mir mit meinem alten Windows-10-Notebook und muss einiges wieder neu installieren.

Nun meine Bitte:
Vor meinem GENOS habe ich das SX900 gespielt – und auch KA-Packs gekauft.
Mit meinem Kundenkonto kann ich die gekauften Genos-Packs wieder herunterladen.
Beim Keyboardwechsel habt Ihr mir freundlicherweise die SX900-Packs als GENOS-Version zur Verfügung gestellt.

Wenn möglich, wäre es schön, wenn Ihr mir im Kundenkonto die entsprechenden GENOS-Packs einstellen könntet oder
einen Link zum Download per Email zusenden würdet.

LG – Hans

PS: Einen Teil der Registrierungen habe ich natürlich auf USB-Sticks – komplett jedoch nicht.
Aus dem ganzen Rechnerdesaster habe ich gelernt – Datensicherung muss einen höheren Stellenwert haben.

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 17:08
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Hans,

Ich fange mal von hinten nach vorne an: Datensicherung muss den höchsten Stellenwert haben!

Ansonsten richte dich bitte an unsere Info@Keyboard-akademie.de mit diesem Anliegen.
Unser Michael wird dir bestimmt behilflich sein.

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 18:32
(@hansm)
Beiträge: 41
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo Jörg,
danke für deine schnelle Antwort.
Mit der Datensicherung hast du recht – durch Schaden wird man klug.
Werde den o. g. Text noch einmal an Michal per Email schicken.

LG – Hans

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 18:46
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

… Deine Daten müssten aber vollständig in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein – auch die Genos-Versionen 😉

LG
Jörg.

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 19:01
(@hansm)
Beiträge: 41
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo Jörg,

vielleicht hast du recht !
Im Kundenkonto sehe ich jedoch die DL aus der SX900-Zeit – siehe Anlage.
Oder verbergen sich dahinter die Genos-Regs?

LG – Hans

 
Veröffentlicht : 3. Januar 2023 21:36
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Hans,

Wenn dem so ist muss Micha nochmal ran. Macht er aber bestimmt gerne 🙂 – Für manche Packs gibt es keine spezifische Genos-Version, für andere aber schon.

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 07:12
(@hansm)
Beiträge: 41
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo Jörg,

danke für die Info, habe gestern Abend noch eine E-Mail an Michael geschrieben.
Vielleicht ist heute einer meiner Glückstage – und ich komme auch bei meinen Regs ein wenig weiter.

LG – Hans

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 07:40
(@hansm)
Beiträge: 41
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

Hallo Michael,

Heute ist doch für mich ein Glückstag.
Deine Email mit der Info, dass in meinem Kundenkonto alle Genos-Packs zum Download bereitstehen finde ich Klasse.
Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Liebe Grüße – Hans

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 20:08
(@joerg)
Beiträge: 1725
Keyboard-Virtuose
 

Hallo Hans,

Michael ist nicht so der ForumSchreiber/Nutzer. Aber prima, dass es geklappt hat. Ich hab’s weiter gereicht.

Liebe Grüße, Jörg.

 
Veröffentlicht : 4. Januar 2023 21:37
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner