Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Menu – Mic Setting
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Menu – Mic Setting

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
13 Ansichten
(@wt)
Beiträge: 23
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe über das Menu – Mic Setting mein Mic eingestellt.
3-Band EQ
Compressor
und den Effect Reverb Hall 3

anschließend mit Save gesichert.

Kann ich diese Einstellung irgendwo einstellen das diese nicht verändert wird wenn ich eine
andere Registrierung an wähle?

Gruß
Werner

 
Veröffentlicht : 16. Februar 2022 16:29
(@detlef-jakobsmeyer)
Beiträge: 16
Rhythmus-Geber
 

Hallo Werner,

Hast Du schon die Freeze Funktion probiert? Damit geht das. Wenn Du Deine Micro Einstellung ausgewählt hast mit der Du spielen möchtest und diese auch nicht verändern soll, kannst Du die Direct Access Taste und gleichzeitig die Freeze Taste rechts drücken. Im Bildschirm kannst Du dann Haken setzen, wo sich, beispielsweise nach dem Aufruf einer anderen Registration, nichts verändern soll. Unter anderem ist dort auch der Punkt Vocal Harmony Voice Setting. Probiers mal aus. Ich nutze diese Funktion mit anderen Parametern, z.B. „Line Out“ sehr häufig. Gruß
Detlef

 
Veröffentlicht : 17. Februar 2022 13:30
(@wt)
Beiträge: 23
Rhythmus-Geber
Themenstarter
 

Hallo Detlef,

vielen Dank für deine Infos.
Werde ich mal ausprobieren. 🙂

gruß
Werner

 
Veröffentlicht : 17. Februar 2022 17:49
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo Werner,

wenn das dauerhaft so bleiben soll, dann kann man unter Parameter Lock einen Haken bei Mic setzen.

LG Robby

 
Veröffentlicht : 18. Februar 2022 21:39
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner