Genos1 Registrierun…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos1 Registrierung mit Fußschalter umschalten

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
Beiträge: 33
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 
[#2236]

Hallo benötige Eure Hilfe, ich kann meine Registrierungen mit dem Fußschalter umschalten, das funktioniert. Wenn ich den Fußschalter betätige schaltet alles sofort um, nicht im Nächsten Tack. Also im 4/4 Takt möchte ich Umschalten bei der 2 Note, es sollte die Registrierung aber erst am Ende des Taktes umschalten, das passiert nicht. Was mache ich falsch. Ich besitzte das Genos 1. 

Gruß Florian


 
Veröffentlicht : 3. April 2026 13:38
Beiträge: 286
Solo-Künstler
 

Hallo Florian,

es ist offensichtlich so konstruiert, dass es immer sofort umschaltet. Ich kenne das schon von anderen Modellen, war das beim Tyros4 anders?

Gruß Wilfried


 
Veröffentlicht : 3. April 2026 23:29
Beiträge: 33
Harmonie-Schöpfer
Themenstarter
 

wilfried-p, Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, habe früher auch ein Tyros 4 gehabt, als Anfänger,  da war ich noch nicht soweit mit Reg. umschalten. Hatte man mir in der Musikschule auch noch nicht gezeigt. Dankeschön und Frohe Ostern.

Gruß

Florian


 
Veröffentlicht : 4. April 2026 09:51
Beiträge: 27
Rhythmus-Geber
 

Betr. Umschalten von Registrierungen per Fuß

Hallo Rainer!

Zunächste Danke für den Tipp! Komme erst heute dazu mich um diese Einstellung zu kümmern, die ich gut nutzen kann.

Habe ein Genos1. Wenn ich die Sequenze auf ON stelle und speicher läuft das alles wie beschrieben allerdings nicht nur in dem Register sondern auch alle anderen Register. Das möchte ich so nicht sonder nur in dem Register in dem ich die Speicherung vornehme.

Was mache ich da mal wieder falsch???

LG Hartwig und macht bitte weiter so!!!!!


 
Veröffentlicht : 16. April 2026 16:27
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner