Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Genos1 Playlist in …
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos1 Playlist in Verbindung mit Songbook

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
24 Ansichten
(@w-reinhartgoma-reinhart-de)
Beiträge: 78
Akkord-Meister
Themenstarter
 

Midi von Alois Müller Narrhallamarsch und Steyl mit Tusch in einem. Um noch schneller im Livebetrieb Narrensitzung reagieren zu können,

habe ich den Narrhallamarsch mit Tusch in Playlist gespeichert. Aktivieren Tusch hat Priorität.Dann in Playlist noch einen anderen Midifile gespeichert.

Problem, Tusch gespielt, dann Aufruf des anderen Midifiles, dann ist der Steyl Tusch immer noch aktiviert. Das sollte nicht sein. Wie kann ich Abhilfe schaffen ?

Werner

 

 
Veröffentlicht : 29. Januar 2024 17:32
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner