Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Genos Styles auswäh…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genos Styles auswählen

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
22 Ansichten
(@alberto12)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Keyboard Akademie.

Ich habe mich für den Genos das Entertainer Styles Best of Oldies vol.1 herrunter geladen.

Meine Frage ist, wie kann ich die einzelnen Styles aus YellowRibbon auswählen, zum Beispiel Save your Kisses for me Titel 17?.

Welche Einstellungen sind dafür nötig.Auch für die anderen Styles.

M.F.G. Albert

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 12:08
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo Albert,

die Styles sind vermutlich auf einem Stick gespeichert worden.

Stick im Keyboard einstecken, dann entweder den Taster STYLE drücken
und danach den USER – USB auswählen.

Oder im Display in das Feld Style drücken und danach den USER – USB auswählen.

Dann den Style Ihrer Wahl wie z.B. „Save your Kisses for me“ auswählen.

Auf dem Keyboard im Bereich STYLE Control z.B. Intro drei drücken und einen Akkord greifen.

LG Robby

 
Veröffentlicht : 29. Oktober 2023 14:03
(@alberto12)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

<span style=“color: #000000; font-family: Rubik, sans-serif; background-color: #f3f3f3;“>Hallo Keyboard Akademie.</span>

Hallo Robby, Ich habe die Anleitung Style Auswahl von Dir genau bevolgt, für das Genos1

Aber ich kann nur ein Style von  YellowRibbon Save Your Kisses for Me – Brotherhood of Man auswählen.Die anderen gehen nicht.

Des weiteren kann ich nur ein Style von jeweils KissesBeat, SullivanBeat, SullivanShuffle, Oldi8Beat. auswählen.

Irgend etwas mache ich falsch, oder die Styles sind fehlerhaft. Ich habe 50€ für die Styles bezahlt, da hätte ich lieber die Styles einzeln gekauft.

M.F.G Albert

 

 
Veröffentlicht : 4. November 2023 17:38
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo Albert,

dann würde ich den Download von der KA noch einmal aktivieren.

Vermutlich sind die Styles als *.ZIP Datei gepackt.

Diese dann noch einmal extrahieren.

Den Ordner oder auch die einzelnen Styles auf einen Stick und noch einmal probieren.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, einfach an den Jörg von der KA wenden.

LG Robby

 
Veröffentlicht : 5. November 2023 09:48
(@alberto12)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Jörg.

Ich habe die Styles <span style=“background-color: #f3f3f3; color: #000000; font-family: Rubik, sans-serif;“>Entertainer Styles Best of Oldies vol.1</span> einzeln auf den Usb Stick kopiert, so wie Robby es geschrieben hat.

Aber ich kann nur ein einzieges Styles von YelloRibbon zb. Save Your Kisses for me  auswählen.

Des weiteren von KissesBeat nur Save Your Kisses for me auswählen.

Von SullivanBeat nur Alone Again.

Von SullivanShuffle nur Whats in a Kiss auswählen.

Von OldiBeat nur Candias.

Meine Frage ist es möglich die Styles einzel an zu steuern, oder seperat runter zuladen.

Vielen dank im voraus Gruß Albert.

Anbei schicke ich als Anhang ein Foto vom Genos Style einstellung.

 
Veröffentlicht : 5. November 2023 16:07
(@simplaner)
Beiträge: 136
Akkord-Meister
 

Hallo Albert

Ich denke hier gibt es ein Denkfehler. Du hast 5 Styles gekauft und diese kannst du gemäss Bildschirmfoto auswählen und spielen. Soweit, sogut.
Weiter gibt es dazu Titelempfehlungen. Die könnten als Registrierungen vorhanden sein. So wie es aussieht gibt es in diesem Paket aber keine Registrierungen. Solche kannst du natürlich selber erstellen.

Wähle z.B. Oldie8 Beat, dann wählst du die passenden Instrumente aus, Splitpunkt, Effekte u.s.w.  für den Titel „Sailing“ aus. Dies speicherst du nun als Registration Memory ab. Dieses Vorgehen wiederholst du für alle Titel die du spielen möchtest.

Viel Erfolg Reinhard

 
Veröffentlicht : 5. November 2023 22:30
(@alberto12)
Beiträge: 5
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo Dennis Tegeder.

Das Video von dir Entertainer Styles Best of Oldies vol.1 ist sehr schön anzuschauen.

Aber wie wählst du das Style zum beispiel Hello Mary Lou aus KissesBeat aus?.

Ich kann nur jeweils ein Styles aus YellowRibbon Save your Kisses for me auswählen, das gleiche Style ist auch bei KissesBeat vorhanden also Doppelt.

Bei SullivanBeat ist nur das Style Alone Again auswählbar.Bei SullivanShuffle nur das Style Whats in a Kiss.Bei OldiBeat ist nur das Style Candida auswählbar.

Vielleicht mach ich etwas falsch, oder die Zipdatei ist beschädigt?.

Mein Keyboard ist Genos.

Vielen Dank für Antworten Gruß Albert

 

 

 
Veröffentlicht : 9. November 2023 18:09
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner