Community-Forum

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum!

Wir haben sämtliche Themen und Antworten in eine neue, professionellere Forensoftware migriert und hoffen, dass diese in vielen Punkten besser funktioniert als die alte Lösung und uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bietet. Es sind hier und da noch einige Baustellen, die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden, aber im Grunde sollte alles wie in einem Forum üblich funktionieren. Falls euch Fehler auffallen oder ihr Feedback zum Forum allgemein habt, schreibt uns gerne eine E-Mail info@keyboard-akademie.de

Ending eines Styles…
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ending eines Styles ändern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
18 Ansichten
(@bueddie)
Beiträge: 6
Melodie-Entdecker
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
nachdem ich für mein Vorhaben keine passende Information finden konnte, hoffe ich auf einen Tipp der Genos-Gemeinde 🙂
Ich möchte das Ending eines Styles ändern. In meinem Fall bräuchte ich ein kürzeres Ending für diesen Style.

Gibt es beispielsweise die Möglichkeit ein Ending eines anderen Styles in das besagte Style einzubauen bzw. auszutauschen?

LG an alle
Jürgen

 
Veröffentlicht : 8. Dezember 2022 16:25
(@robby)
Beiträge: 566
Ensemble-Leiter
 

Hallo Jürgen,

lese bitte mal hier
https://keyboard-akademie.de/forum/search/Assembly/

Das kann man im Keyboard über Assembly machen.

LG Robby

 
Veröffentlicht : 9. Dezember 2022 10:35
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner