Keyboard-Akademie / Blog / Spielen wie ein Pianist mit Begleitung einer Band: Ozzy Osbourne – Dreamer

Spielen wie ein Pianist mit Begleitung einer Band: Ozzy Osbourne – Dreamer

Hallo liebe Musikfreunde 🎶,

heute verlassen wir mal das typische Spiel mit unseren Keyboards, das wir alle kennen: Der Splitpunkt trennt unsere Klaviatur in zwei Bereiche, links greifen wir die Akkorde 🎹 und rechts spielen wir die Melodie 🎼.

Bei Klavierstücken ist es ebenso schön, einfach mal die komplette Klaviatur zu nutzen, wie es auch an einem echten Piano der Fall wäre. Wie man das am Genos am besten umsetzt und was es zu beachten gibt, zeigen Rainer und Dennis heute an dem tollen und sehr bekannten Piano-Song »Dreamer« von Ozzy Osbourne 🌟.

Viel Spaß mit diesem tollen Power-Tipp wünscht das gesamte Team der Keyboard-Akademie 🎉.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner