Keyboard-Akademie / Blog / Die superstarken neuen Joystick-Funktionen des Genos2 musst Du Dir anschauen

Die superstarken neuen Joystick-Funktionen des Genos2 musst Du Dir anschauen

Hallo liebe Musikfreunde ūüé∂,

im heutigen Power-Tipp zeigen Dennis und Rainer einige spannende Funktionsm√∂glichkeiten des neuen, frei belegbaren Joysticks im Genos2 ūüéĻ. Es ist schon ein wenig genial, was uns Yamaha damit erm√∂glicht. Lasst euch √ľberraschen, was man mit diesem „Vergn√ľgungsgriffel“ nun alles anstellen kann ‚Äď zum Beispiel im Styles-Bereich!

√úbrigens: Vom 22.11. bis zum 29.11.23 haben wir unsere ‚ÄěBlack Week‚Äú ūüĖ§. Angelt euch auf unserer Webseite ein Schn√§ppchen aus unserem reichhaltigen Software- und Workshop-Angebot!

Viel Spa√ü beim Anschauen und allen gl√ľcklichen Yamaha-Genos2-Besitzern viel Vergn√ľgen beim Experimentieren w√ľnscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team ūüéČ.

Eine Antwort zu „Die superstarken neuen Joystick-Funktionen des Genos2 musst Du Dir anschauen“

  1. Adriaan Bakker

    Hallo zusammen
    Ich habe den Genos2, in die Registrierug habe ich 10Sou ds gespeichert.
    Jetzt habe ich einen Style ausgew√§hlt spiele mit Registrierung 10, jetzt m√∂chte ich im Lied,Registrierung 8 dr√ľcken und dann wechselt auch der Style, WARUM

    Danke Gruss Adriaan

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner