Keyboard-Akademie / Blog / »Samba Pa Ti« von Santana + kostenloser Style & Registrierung

»Samba Pa Ti« von Santana + kostenloser Style & Registrierung

Hallo liebe Musikfreunde,

»Samba Pa Ti« von Santana ist sicherlich jedem von Euch bekannt. Für so manchen eine Sensation, aber für Genos-Spieler überhaupt gar kein Hexenwerk, die markante Sologitarre und das komplette Arrangement (Style, Orgel, etc) mit Bordmitteln zu realisieren. Wie das geht und die Herangehensweise zeigen Dennis und Rainer im heutigen Power-Tipp. Ebenso gibt es Hinweise zur Artikulation und Spielweise.

Hier wird einmal mehr der lohnende Einsatz von Registrierungen und auch der Einsatz der Effekte deutlich. Apropos Effekte: Kennt ihr schon unseren großen Effekte Workshop? Ihr erfahrt dort reichlich über die Handhabung dieser Abteilung und das mächtige Potential, welches unter der Haube schlummert!

Die Registrierungen (Genos-Version) könnt ihr Euch anhand des Videos nachbauen oder auch kostenlos aus unserem Forum laden.

Aber nun viel Spaß beim Anschauen und -hören des Videos wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

3 Antworten zu „»Samba Pa Ti« von Santana + kostenloser Style & Registrierung“

  1. uschi

    Hallo, wie kann ich Samba Pa Ti Registration + Style kostenlos für Genos downloaden
    Danke für Hilfe … und

    Beste Grüße
    Uwe

  2. Rolf Karpen

    Hallo,
    Wo finde ich denn den kostenlosen Style von Santana ?
    Also, ich finde, das ist alles sehr unübersichtlich.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner