Das Break mit dem Intro 1 tauschen | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Power-Tipp der Keyboard-Akademie zeigen Rainer und Dennis am Yamaha Genos (analog zu Tyros, PSR S/SX), wie man ein Break im Spiel mit Styles auf jeden Fall »unfallfrei« hinbekommt. Vielen Dank an Siggi aus Wesel für die tolle Anregung!

Dazu nutzen wir einmal mehr die Style-Assembly-Funktionen des Style Creator und einen entbehrlichen Intro-Taster. Wieso, warum und wie das Ganze funktioniert erfahrt ihr im folgenden Video.

Übrigens: Im Workshop »Das große Style-Creator-Training« – erhältlich in unserem Webshop – erfahrt ihr alles von A-Z zu diesem umfangreichen Thema der Style-Erstellung und -Bearbeitung:

Nun aber erst einmal viel Spaß beim Anschauen wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.


Füge einen Kommentar hinzu