Earth Wind & Fire: Vocoder-Einstellungen | Power-Tipp

Hallo liebe Musikfreunde,

im heutigen Praxisbeispiel bekommt ihr einen thematisch winzigen Ausschnitt unseres brandneuen und vollumfänglichen(!) Workshops zum Thema: Mic-Setting, Vocal Harmony & Synth-Vocoder (Yamaha Genos und PSR-SX900).

Wir können euch nur eins verraten: Dieser Kurs behandelt endlich die langersehnten Infos von A bis Z, die man braucht, um wirklich erfolgreich mit dem Mikrofon, PA und den VH-Features zu arbeiten.

»Let´s Groove« von Earth Wind & Fire besticht zum Beispiel durch sein markantes Vocoder-Intro. Dennis und Rainer zeigen und beschreiben heute, wie man das am Yamaha Genos realisiert. Auch das PSR-SX900 steht diesbezüglich nicht hinten an und verfügt über die gleichen Features wie das Flaggschiff.

Ihr wollt sofort informiert werden, wenn der Workshop fertig ist? Dann registriert euch einfach bei uns auf der Homepage und abonniert unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt aber viel Spaß beim Anschauen und Nachvollziehen dieses spannenden Powertipp wünscht das gesamte Keyboard-Akademie-Team.


Füge einen Kommentar hinzu